Wir informieren Sie gerne darüber, wie Sie Ihre Ware bei waffenschrank-kaufen zurücksenden oder reklamieren können.
Rücksendung
Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der bestellten Ware, können Sie den original verpackten Artikel kostenlos zurückschicken.
Dafür benötigen wir folgende Infos:
Schriftliche Anmeldung der Rücksendung
Reklamation
Ihr Artikel ist mangelhaft oder falsch? Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne prüfen wir Ihre Reklamation.
Dafür benötigen wir folgende Infos:
Schriftliche Reklamation
Foto der Beschädigung oder Verpackung
Nach Möglichkeit: Fabrikationsnummer (auf Verpackung)
Rücksendung oder Reklamation anmelden:
Folgendes bitte in der E-Mail vermerken:
Vor- & Nachname
Anschrift
Bei Reklamation: Foto der Beschädigung oder Verpackung
Nach Möglichkeit: Fabrikationsnummer (auf Verpackung)
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Eine Rücksendung des Artikels ist 30 Tage nach Erhalt der Ware möglich. Dies ist kostenlos und ohne jeglichen Grund machbar.
Legen Sie den Artikel nach Möglichkeit zurück in die Originalverpackung.
Rückgabe bei Paketen unter 30 kg:
Bitte bringen Sie Ihr Paketselbstständig zum GLS Paketshop.
Nach der schriftlichen Anmeldungder Retoure Ihrerseits, wird Ihnen von unserer Reklamationsabteilung einRetourenaufkleber zugesendet. Befestigen Sie diesen bitte sichtbar am Paket.
Abholung bei Paketen über 30 kg:
Termin fürAbholungmit uns vereinbaren - kein Retourenaufkleber notwendig
UnserKundenservice setztsich nach der schriftlichen Anmeldungmit Ihnen in Verbindung.
Sowohl die eigenständige Rücksendung als auch die Abholung ist für Sie völligkostenlos!
Mein Artikel ist beschädigt oder falsch. Wie kann ich ihn reklamieren?
Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, können Sie den Artikel natürlich kostenlos reklamieren.
Folgendes ist bei einer Reklamation zu beachten:
die Beschädigung sollte gleich beim Anliefern durch den Transportdienstleister vermerkt werden
bitte fotografieren Sie die Beschädigung bzw. die Verpackung der Ware
nach Möglichkeit: Fabrikationsnummer - diese finden Sie auf der Verpackung
eine Reklamation kann ausschließlich schriftlich angenommen werden
Der Retourenaufkleber wirdnach schriftlicher Anmeldungeiner Retoure oder Rücksendungvon unserer Reklamationsabteilung zugesendet.
Die genaue Lieferanschrift, an die Ihre Retoure geschickt werden soll, wird automatisch auf den Retourenaufkleber gedruckt.
Befestigen Sie diesen bitte sichtbar am Paket.
Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?
Die Rückerstattung erfolgt immer auf dem Weg, den Sieals Zahlungsart angegebenhaben.
Der Betrag wirdinnerhalb von 30 Tagenzurückerstattet.
Wird mein Paket abgeholt oder muss ich es selbst zurücksenden?
Rückgabe bei Paketen unter 30 kg:
Bitte bringen Sie Ihr Paketselbstständig zum GLS Paketshop.
Nach der schriftlichen Anmeldungder Retoure Ihrerseits, wird Ihnen von unserer Reklamationsabteilung einRetourenaufkleber zugesendet. Befestigen Sie diesen bitte sichtbar am Paket.
Abholung bei Paketen über 30 kg:
Termin fürAbholungmit uns vereinbaren - kein Retourenaufkleber notwendig
UnserKundenservice setztsich nach der schriftlichen Anmeldungmit Ihnen in Verbindung.
Sowohl die eigenständige Rücksendung als auch die Abholung ist für Sie völligkostenlos!